Yes, I will stay here for a While b{FONT-FAMILY: Tahoma; FONT-SIZE:11pt; COLOR: #ffccff; letter-spacing: 2;} i{FONT-FAMILY: Tahoma, FONT-SIZE: 9pt; COLOR: #ffccff;letter-spacing: 1;} u{FONT-FAMILY: Tahoma, FONT-SIZE: 9pt; COLOR: #ffccff;}
Haii... 10.4.07

Heute geht meine neue Tokio Hotel News Fanpage online

ich versuche so oft wie es geht news und alles möglich zu schreiben.

Alsoooo dann fan ich mal an

abstimmen!! :

Bei Radio Kanada für Ready Set go: (man kann stündlich Voten)

http://ckoi.com/6a6.php

 

Viva, 12 Stunden.. die längste Chartshow aller Zeiten, Tokio hotel sind nominiert für: 1000 Meere, An deiner Seite, Der letzte Tag, Monsoon, Rette mich, Schrei, Spring nicht, Übers Ende der wetl.:

 http://www.viva.tv/TV/ArticleDetail/id/1559916

 

Comet    (Ich habe schon 113 mal für den besten live akt abgestimmt )

Beste Band:
http://www.viva.tv/Events/ArticleDetail/id/1556904


Bester LiveAct:
http://www.viva.tv/Events/ArticleDetail/id/1556909


Bestes Video:
http://www.viva.tv/index.php/Events/ArticleDetail/id/1556907

 

so ein dänischer Musikpreis, "must-see":

http://www.dr.dk/DR1/Boogie/Must+See+Battle/Must+See

TRL chart voting:

http://www.mtv.com/ontv/dyn/trl/voting.jhtml

Sooo dann wird am 13.06.08 das Dortmund konzi nachgeholt.

Auserdem darf Bill wieder reden, sein erstes Wort war: ahhh

Tag 10 nach der Operation an den Stimmbändern von Bill (18). Der Tag, auf den der Tokio-Hotel-Sänger gewartet hat, an dem er wieder sprechen darf. Doch wie einfach ist das, wenn man so lange nichts sagen durfte? B.Z. fragte nach.

Die ersten Wörter, die Bill nach der OP gesprochen hat, waren zunächst ein vorsichtiges und zaghaftes „Ahhh“ und dann folgten Soundcheck-artig „eins, zwei, drei“, erklärt sein Manager und Produzent David Jost (35). Vorsichtig presste er sie hervor, hat laut Jost Gott sei Dank keine Schmerzen mehr.

Trotzdem muss sich der Teenie-Liebling an strenge ärztliche Vorschriften halten. „Bill muss weiterhin viel inhalieren und soll nur ganz vorsichtig und so wenig wie irgend möglich sprechen. Telefonieren darf Bill gar nicht“, so Jost. Doch Klein-Bill ist ein ehrgeiziges Kerlchen: „Bill will unbedingt so schnell wie möglich zurück auf die Bühne und macht sich meiner Meinung nach selbst zu viel psychischen Druck.“

Der Terminkalender war für die nächsten Wochen schon voll durchgeplant. Doch Jost ist ein rücksichtsvoller Manager: „Um den Druck von ihm zu nehmen, und ihm noch mehr Zeit für Genesung und Stimm-Reha zu geben, haben wir die Conan O'Brien TV-Show in New York nun vom 28. April auf den 9. Mai verschoben. Das Konzert am ersten Mai in Washington D.C. haben wir abgesagt und die Autogrammstunde im Virgin-Mega-Store am Times Square werden wir vom 29. April auf den 6. Mai verlegen.“

Der erste Kurz-Auftritt der Band wird voraussichtlich am 3. Mai vor ca. 30000 Menschen auf dem Bamboozle Festival in New York sein.

Quelle: http://www.bz-berlin.de/BZ/boulevard/2008/04/10/bill-erstes-wort-ahhh/bill-erstes-wort-ahhh,geo=4230140.html

sooooo das wars dann mal von mir heute *g*

LG

10.4.08 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Tokio Hotel

Page Page Page Page Page


About

Tokio Hotel 4-ever
Bill Tom Gustav Georg me

Blog

Tokio Hotel im TV

Credits


Gratis bloggen bei
myblog.de