Yes, I will stay here for a While b{FONT-FAMILY: Tahoma; FONT-SIZE:11pt; COLOR: #ffccff; letter-spacing: 2;} i{FONT-FAMILY: Tahoma, FONT-SIZE: 9pt; COLOR: #ffccff;letter-spacing: 1;} u{FONT-FAMILY: Tahoma, FONT-SIZE: 9pt; COLOR: #ffccff;}
12.4.08

Haiii Leute

Heute stand mal wieder was in der Bild Zeitung, mit Umzug und bla bla, ist eig. ein ganz schöner Artikel^^


Die Tokio Hotel Zwillinge tom und bill kaulitz
sind in die Hauptstadt gezogen.
Warum? Ihr Manager und produzent David Jost zu BZ:,,bill und tom wollten auch als kinder schon nach berlin. Tom hat mir gestern gesagt, dass er und bill gerne mal wieder feiern gehen würden und das sie in den letzten monaten ja so erschreckend vernünftig geworden seien.
vorhin meinte tommi noch zu bill, dass er sich freut sich nach der nächsten Echoparty endlich mal besoffen in sein eigenes bett fallen lassen zu können." na bis zu der party sind ja noch 10 monate.
Jost weiter:,, dass berlin die deutsche partyhauptstadt ist,
ist für die jungs also bestimmt auch ein mitgrund für die wohnung.

Dann ist am 15 April auf Stardoll.de ein chat mit den Jungs, ich glaube um 23:00 Uhr oder so

Quelle: www.stardoll.com

auserdem kam in Frankreich ne neue singel raus: Heilig

Cover: 

Dann zu guter Letzt, Herzlichen Glückwunsch, Jungs, sie haben fast 10 Millionen aufrufe auf Youtube

Beweis :

http://www.tokiohotel-fanclub.de/forum/attachment.php?attachmentid=44741

12.4.08 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Tokio Hotel

Page Page Page Page Page


About

Tokio Hotel 4-ever
Bill Tom Gustav Georg me

Blog

Tokio Hotel im TV

Credits


Gratis bloggen bei
myblog.de