Yes, I will stay here for a While b{FONT-FAMILY: Tahoma; FONT-SIZE:11pt; COLOR: #ffccff; letter-spacing: 2;} i{FONT-FAMILY: Tahoma, FONT-SIZE: 9pt; COLOR: #ffccff;letter-spacing: 1;} u{FONT-FAMILY: Tahoma, FONT-SIZE: 9pt; COLOR: #ffccff;}
18.4.08

Haiii Leuteee

Es waren insgesamt 16 Leute auf meiner Fanpage *freuu* xD

Es wäre echt mal lieb wenn ihr ein paar Gästebucheinträge dalassen würdet =)

Weil ich habe erst einen.. -.-

Okiiii dann mal wieder zu den tollen news =):

 

Alsooo Bill hat ein Brief auf Englisch an alle Fans geschrieben :

Wenn ihr wollt kann ich ihn euch fürs nächste mal übersetzten, da ja Wochenende ist hab ich ja Zeit xD

Dann war am Mittwoch ein interview von Georg und Gustav in der Bravo.

Um seine Stimme nach der OP zu stärken, trainiert Bill Kaulitz den Kehkopf, indem er immer wieder ganz leise die Wochentage aufsagt! Still und leise zum Comeback.


Zwangspause wegen Bills OP

Sänger Bill hat die Stimmband OP gut überstanden. Zurzeit macht er Übungen, um seine Stimme wieder richtig fit zu kriegen. Bruder Tom steht im zur Seite, pflegt ihn gesund. Aber was machen eigentlich Gustav & Georg Bravo fragt nach …

: Wie fühlt ihr euch in der momentanen Situation ?

GEORG : Im Moment hoffe ich eigentlich nur, dass es Bill bald wieder besser geht und er wieder ganz fit wird. Ich bin echt froh, dass bei der OP alles gut gegangen ist und der ganze Heilungsprozess so super verläuft! Wir sind alle guter Dinge und wollen nach Bills Stimm-Rehabilitation so schnell wie möglich wieder Gas geben.

GUSTAV : Ja, die Sorgen um Bill überwiegen. Das muss eine Horrorzeit für ihn sein und ich bewundere, wie tapfer er ist. Ansonsten geht´s uns ganz gut, weil wir freihaben …

BRAVO : Wo seid ihr und was macht ihr in der „Zwangspause“ – wie vertreibt ihr euch die Zeit ?

GUSTAV : Ich bin bei meiner Familie und räume irgendwie jeden Tag aufs neue mein Zimmer auf (grinst). Ich treffe alte Freunde und nutze die Gelegenheit, um all das zu machen, wozu mir sonst die Zeit fehlt.

GEORG : Ich bin auch bei meiner Familie und lass ich mal wieder so richtig verwöhnen. Ich hatte ja vor kurzem Geburtstag und da standen natürlich viele Familienfeiern an. Das war richtig toll, weil ich endlich mal wieder alle wieder sehen konnte. Das schönste Geschenk war aber natürlich die Nachricht, dass bei Bills OP alles gut gegangen ist und dass es ihm jetzt wieder besser geht ! Das war eine echte Erleichterung.

BRAVO : Langweilt ihr euch manchmal sogar ohne den ganzen Trubel ?

GEORG : Die ersten Tage habe ich nur vorm Fernseher verbracht. Und um ehrlich zu sein, langweilig war mir dabei kein bisschen. Aber jetzt fällt einem schon langsam die Decke auf den Kopf und ich könnte wieder loslegen. Ich vermisse unsere Fans, die Konzerte und das ganze Drumherum!

GUSTAV : Geht mir genauso, obwohl die Ruhe auch gut tut. Die Tour lief ja richtig toll und es ist einfach nur geil, jeden Abend für die Fans zu trommeln ! Ich freue mich, wenn es bald wieder losgeht.

BRAVO : Mit wem trefft ihr euch ? Hattet ihr jetzt sogar Zeit, ein Mädel kennenzulernen ?

GEORG: Ich konnte seit Langem mal wieder meine ganze Familie sehen. Sonst habe ich mich viel mit alten Freunden getroffen und war ab und zu mal was trinken – und ich kann dir sagen da hab ich so einige süße Mädels gesehen (lacht).

GUSTAV : Ich treffe auch viele alte Freunde, für die man sonst keine Zeit hatte. Jetzt habe ich auch mal die Möglichkeit, alte Kontakte wieder aufheben zu lassen! Aber für Mädels hatte ich bis jetzt keine Zeit – und für Frauen braucht man ja Zeit (lacht).


BRAVO: Wie steht ihr mit Bill in Kontakt ? Schreibt ihr SMS ?

GUSTAV : Na klar, jeden Tag. Ich will ja wissen, wie es ihm geht. Vor allem am Anfang ging ja nicht mehr als SMS. Und sobald er nach der OP fit war, haben wir ihn natürlich besucht!

GEORG: Genau. Aber in der ersten Zeit brauchte er viel Ruhe und durfte vor allem nicht lachen. Und ich habe noch nicht einen Tag mit Bill verbracht, ohne dass er über mich gelacht hat. Da habe ich ihn lieber geschont ( grinst). Ich kann es kaum erwarten, seine Stimme zu hören – das ist schon komisch. Tom spielt den perfekten Krankenpfleger und verwöhnt seinen „kleinen“ Bruder.

BRAVO : Habt ihr euch große Sorgen um Bill und die Zukunft von Tokio Hotel gemacht ?

GEORG; Klar habe ich mir Sorgen gemacht! Und natürlich habe ich mir auch Gedanken gemacht, wie es weitergeht, wenn Bill nie wieder singen kann. Ich glaube aber, dass wir vir immer einen Weg finden werden, weiter Musik zu machen, Aber zum Glück ist Bill ja auf dem Weg der Besserung und bald geht alles weiter wie bisher.

GUSTAV : Im ersten Moment ja, aber nachdem wir gehört hatten, dass die OP sehr gut verlaufen war, war ich gleich beruhigt und optimistisch.

BRAVO ; Habt ihr Angst, dass so was noch mal passieren kann ?

GUSTAV: Wir hoffen natürlich, dass es eine einmalige Sache ist.

GEORG: Ja und hoffen, dass es nie wieder passiert – vor allem für Bill.


BRAVO : Was sind eure Pläne für die nächste Zeit, in der Bill in der Sprech- Reha ist ?

GEORG: Ich werde Bill in den nächsten Tagen auf jeden Fall besuchen und ihm ein bisschen bei der Reha helfen (grsint). Ansonsten werde ich die letzten Tage genießen und das „Hotel Mama“ bis zum letzten Tag auskosten.

GUSTAV: Es ist auch für uns wunderschön, mal wieder etwas umsorgt zu werden, obwohl wir gar nicht krank sind. Das Einzie, was sich wohl ändern wird, ist, dass Bill uns wieder ungebremst am Telefon zuquatschen kann. Und darauf haben wir echt gewartet

Dann war DAS Foto in der Zeitung auf das ich schon 3 Wochen warte Das erste mal Bill... live in Farbe xD

 Und dann noch so viel zum Thema Bill schminkt sich IMMER selbst xD

5718f95f

Dann mach ich mal noch ein bissel Werbung für eine Freundin von mir Eine echt tolle HP =)

http://www.myblog.de/charly483

okiii

schon mal Danke für die vielleicht GB-einträge

LG

Lina <3

18.4.08 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Tokio Hotel

Page Page Page Page Page


About

Tokio Hotel 4-ever
Bill Tom Gustav Georg me

Blog

Tokio Hotel im TV

Credits


Gratis bloggen bei
myblog.de